Jackie Chan?

4 Antworten

Hallo sie meine bestimmt, wo immer im Alten Eastern Filme im Restaurant gegessen wird, die weiß ist und sieht so aus wie Teig, was noch nicht fertig ist. Das ist Chinesische Brot und nennt sich Mantou die heißen auch Dampfbrot, es gibt sie auch mit Füllung.

Bei Kung Fu Panda frißt er die auch immer. Die Dinger heißen Baozi.

Chinesen mach viel aus Reis, dass sind Reisklöße. Im Asialaden findest du sowas.

Sticky rice dumplings vermutlich.