Gar nichts.

Es ist doch ein eindeutiger Beweis das du weniger wert bist als ihre verlogene Freundin.

Und wenn sie Ihr mehr vertraut als dir (Ihrem Freund), dann frage ich mich ob eure Beziehung überhaupt eine Zukunft hat.

...zur Antwort
Andere
 Ich glaube dass alles was in der BIBEL steht auch so passiert ist und die einzige Wahrheit dort drinnen steht.

Nein, dass glaube ich nicht. Ich persönlich halte es für Unfug und totaler Schwachsinn.

Und Ja, ich glaube ebenfalls das die Erde erschaffen wurde.

...zur Antwort

Eventuell durch deine Email, schau mal nach ob du eine Passwort Zurücksetzung Nachricht in deinen gelöschten Nachrichten hast.

...zur Antwort
als wären die eifersüchtig auf mich, weil ihre Kinder nicht so Dinge schaffen wie ich.

Mach dir keine falschen Hoffnungen, dass eine Kind deiner Tante hat es neulich geschafft selbst aufs Töpfchen zu gehen, hast du ihn dafür gratuliert?

Wohl kaum...

...zur Antwort

Durchgehend Single, verzweifelt, jämmerlich?

Ich weiß nicht aber seit Jahren ist eigentlich das was mich am meisten beschäftigt einen Freund zu kriegen

und ich hasse es

weil es auch überhaupt nicht klappt

gefühlt bauen Menschen wenn dann kurz am Anfang Interesse auf , doch sobald ich an irgend wem Interesse habe werd ich wohl anscheinend nervig oder was auch immer

aber jedenfalls haben Jungs schnell kein Bock mehr auf mich (wenn sie es überhaupt hatten)

ich bin glaube auch nicht hässlich. Höchstens leider nicht dünn sondern leider eher Kurvig

es kommt öfter mal vor dass jemand was von mir will aber das sind meist Jungs die einfach überhaupt nicht mein Typ sind

und vom Rest werde ich immer und immer wieder gekorbt

ich lerne fast jeden Monat mehrere neue Jungs kennen doch jeder hat nach kurzer Zeit kein Bock mehr auf mich

evtl weil ich zu verharrt darin bin

ich weiß nicht was ich tun soll.

das is wirklich so das was mich den Großteil meiner Zeit beschäftigt

Und wenn mich jemand korbt sinkt mein Selbstbewusstsein stark

obwohl ich eigentlich seit Monaten versuche an „selbstliebe“ (🤢) zu arbeiten, damit ich eben nicht so besessen davon bin jemandem zu finden ..

es hat sich bereits gebessert aber ist dennoch noch sehr schlimm

wieso ist das so? Können andere Leute riechen wie verzweifelt ich bin? Und wieso klappt es bei so vielen teilweise so komischen Menschen auf der Welt aber ich bleibe konstant alleine ?

icj bin auch kein böser Mensch, meistens aus Verzweiflung sogar zu nett

am liebsten würde ich es lernen kaltherzig zu werden... dann würden mich Jungs sicher wollen .. wie mach ich das? Oder wie schaff ich’s Jungs nicht mehr zu brauchen?

...zur Frage

Was hältst du davon es etwas langsamer anzugehen?

Dass ist ja schon fast krankhaft wie du versuchst einen Freund nach deinem Geschmack zu finden...

Wozu die Eile?

...zur Antwort

Habe ich meinen Lehrer beleidigt?

Kommen wir gleich mal zu meinem Problem: Aufgrund von Corona haben wir derzeit online Unterricht und in Mathe müssen wir dem Lehrer die Aufgaben per Email schicken. Vor ein paar Wochen hat er uns dann eine Mail gesendet in der stand, wer wie viele Aufgaben abgegeben hat. Nun, ich habe alle Aufgaben abgegeben. Er hat die Aufgaben immer Montags, Mittwochs und Donnerstags in der Früh hineingestellt und ich bin immer extra früh aufgestanden, um sie gleich abgeben zu können.

Als ich dann sah, dass bei meinem Namen stand, ich hätte nur 2, ja richtig gehört ZWEI Aufträge abgegeben, habe ich ihm eine Mail geschrieben, in der ich sagte. "Ich habe alle Aufträge gesendet...Ich habe keine Zeit, sie noch einmal zu senden, da ich sehr viel zu tun habe... Das es nicht so schwer sein kann, die Mails von mir zu sehen... dass er bitte noch einmal nachsehen soll." So in Etwa (vielleicht etwas extremer, da ich einfach zu dem Zeitpunkt sehr aufgebracht war und aus meinen Emotionen hinaus gehandelt hab.)

Er hat mir auf diese Email übrigens nicht geantwortet und so habe ich diese Email vergessen.. Gestern hat mein anderer Lehrer eine Andeutung gemacht, dass mein Mathelehrer nun mit dieser Person ein Gespräch suchen wird. Und darauf hin habe ich mich bei ihm entschuldigt und ihm erklärt, dass ich es nicht so gemeint habe. usw. Nun er hat diese Nachricht vor 8-9 Stunden gelesen und nicht darauf geantwortet.

Nun meine Frage: Ist diese Email auf irgendeine weise beleidigend gewesen? Ich habe ja nnur geschrieben, dass es nicht meine Aufgabe ist, die gesendeten Emails zu sehen und zu bewerten? Und ich habe mich ja auch schon entschuldigt also sollte es ja keine Probleme mehr geben? Nun, schreibt einfach mal eure Meinung zu dem Thema. c:

...zur Frage
ich hätte nur 2, ja richtig gehört ZWEI Aufträge abgegeben

Ich hab mich wohl überhört, nur zwei?

Er Waagt es tatsächlich zu behaupten du hättest nur ZWEI abgegeben?

Was eine Dreistigkeit!

Doch was deine Frage angeht, beleidigt nicht aber kam etwas unhöflich rüber.

...zur Antwort