Welche Serien/Filme könnt ihr auf Netflix empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

•Isn't it romantic

•To all the boys i loved before 1&2

•Reign (sind halt viele lustige Szenen dabei)

Alles auf Netflix 🍿

  • Crash Landing on You
  • Mr. Sunshine
  • Meteor Garden
  • Good Morning Call
  • Cinderella and the four Knights
  • Cheese in the Trap
  • Tempted
  • Itaewon Class
  • The Secret Life of my Secretary
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ob sie überhaupt k-dramas schaut? xD

0
@ahriyakim

Naja sie wollte Liebesbeziehungen & Comedy :D das passt so gut auf alle K-dramen :D außerdem ist da ja noch ein C- und ein J-Drama dabei :D

1

Nein eher nicht, aber trotzdem danke :)

1

Liebesgeschichten? Eigentlich beinhaltet fast jede serie/ jeder film romance kannst dir also jede geben wo eine frau und ein mann zu sehen ist

Friday.

Etwas alt, aber ziemlich Lustig.