Er schreibt, dass das Ausbilden von rhetorischen Fähigkeiten umfassende Begabungen fordert, deren Synthese ein Teil der Redekunst darstellen. Dabei betont er die Notwendigkeit des Vorliegens aller Begabungen um recht reden zu können. Dem gegenüber stellt der Verfasser das von ihm als unterlegen, weil nicht soviel Talent fordernde, Erlernen von Einzelfähigkeiten.

...zur Antwort

Bei Besoffen ist dass so, das sie meinen, es würde nicht auffallen, ist aber dennoch so. Trink nichts.

...zur Antwort

Vor der energetischen Sanierung hatte ich eine alte Nachtspeicherheizung, das war m.M.n. die schlechteste aller Heizungstypen. Sie war teuer und es gab bei uns nur einen Stromanbieter, der einen Nachtstromtarif anbot. Dazu kam, dass man die richtige Ladung oft nicht bestimmen konnte, einen Tag vorher.

...zur Antwort

Es wäre ich doch schon immer viele Jugendliche Marken- und Geldgeil.

...zur Antwort

Evtl. kannst du auf eBay gebrauchte finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.