Dann hol dir einfach eigenes Papier.

...zur Antwort

Ist es nicht sogar vor Jahren schon vorgeschrieben, die Nachtspeicheröfen durch energiesparendere Modelle zu ersetzen?

...zur Antwort

Habe das selbe letztens auch erlebt.

...zur Antwort

Koffein erhöht den Kortisonspiegel, was zu Streß führt.

Ich vertrage selber auch keinen koffeinierten Kaffee, bin immer fix und fertig und zu nichts zu gebrauchen, wenn ich einen getrunken habe.

...zur Antwort

Das sind PA Boxen, die sind für (z.b. Konzert) Aussenbeschallung gedacht, für die Wohnung und zum mitnehmen wahrscheinlich viel zu groß. Dazu kommt, das du noch einen PA-Verstärker mit Bluetooth Empfänger dazu bräuchtest.

Wenn du was passables für einen kleinen Preis, was man auch mitnehmen kann und mit dem Handy verbinden kann suchst, schau dir Mal: Mac Audio BT Wild 801 an. Die sind natürlich völlig anders dimensioniert und für 60 € wesentlich billiger, zudem hättest du Garantie drauf. Eine Freundin hat die, in der Preisklasse die besten. Wenn sie dir dann doch nicht gefallen sollten, könntest du sie immer noch zurückgeben.

...zur Antwort

Das könnten Hämorrhoiden sein. Wenn sie besonders schlimm sein sollten, kann man sich die vom Arzt veröden lassen. Es gibt auch Salben und Zäpfchen dafür.

...zur Antwort

Hast du bei allen ortsnahen Ärzten einen Termin gemacht und dir den frühesten rausgepickt ( natürlich danach die anderen Termine wieder abgesagt) ?

...zur Antwort

Mir hat früher "Clinesfar"-Salbe geholfen, kannst du dir vom Hausarzt aufschreiben lassen.

...zur Antwort

Ich hatte das mal vor ein paar Jahren versucht, ist aber nur ziemlich wenig bei rumgekommen.

...zur Antwort