Was lohnt sich mehr in Clash of Clans Juwelen oder gold zu kaufen?

6 Antworten

Hallo,

kauf dir in der nächsten Saison den Goldpass, der kostet 5€ und du bekommst mit Abstand das meiste für dein Geld. Die nächste Saison beginnt in 4 Tagen.

Den Rest kannst du dann das Monat drauf wieder für den Goldpass investieren.

Du kannst ihn dir jetzt auch schon kaufen aber nur wenn du schon alles Stufen freigeschalten hast.

Mit dem Goldpass bekommst du viele verschiedene Tränke, Ruhnen, Gold, Elixier, Dunkles, Stadtgold, Bücher und einen Skin.

Alles was du dafür machen musst ist in dem Monat für den du den Pass kaufst die Missionen abzuschließen. Das geht aber ganz locker. Ich habe immer schon alle Stufen, da hätte man noch 15 Tage Zeit.

Hier der aktuelle Pass:

Bild zum Beitrag

Und das alles für 5€.

Falls du noch Fragen hast, gerne her damit.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
 - (Spiele, Gaming, Clash of Clans)  - (Spiele, Gaming, Clash of Clans)  - (Spiele, Gaming, Clash of Clans)

Bauarbeiter, kommt aber draufan wieviele du bereits gekauft hast. Weil mit der Zeit wird es echt sehr teuer

Ben32165  28.07.2022, 21:57

Kriegt man alles gut zusammen. Der Pass wäre wohl die bessere Option ^^

Ich finde, dass sich der Saisonpass immer am meisten gelohnt hat. Da hat man verschiedene Dinge drin und auch einen netten Skin für einen deiner Helden. Da hast du dann 2 Monate was von.

Ich würde den Pass kaufen, wenn du den schon hast die Bauarbeiter.

LG 🌞🌈

Warte auf Angebote das macht mehr Sinn

LG. Jo

Woher ich das weiß:Hobby
Ben156
Fragesteller

Das sind Angebote