Richtig Nachtdorf rushen Clash of Clans?

3 Antworten

Von Experte Schurzi21 bestätigt

Moin,

halt wirklich effektiv nur die benötigten Faktoren für OTTO bauen/hochziehen:

Kampfmaschine Level 30

Kanonenkarre Level 18

Kanone, Bogenschützenturm & Minenwerfer im Maindorf weiterentwickeln.

Megatesla Level 9

In den Rathausstufen dazwischen natürlich nur die benötigten Gebäude fürs nächste Rathauslevel bauen und die Lager fleissig hochziehen. Für die Kanonenkarre logischerweise noch das Labor. Einzig musst du noch sicher 1 Bogiturm, 1 Kanone und den Multimörser mit hochziehen. Da du diese im Maindorf erst ab einem gewissen Level weiterentwickeln kannst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Einfach nur das Upgraden,was für den 6. Bauarbeiter erforderlich ist, also Kampfmaschine Lvl 30, Kanonenkarre Lvl 18, Kanone, Bogiturm und Morter im Tag weiterentwickeln und Großer Tesla im Nachtdorf maxen ,natürlich auch MH 9 haben

Du baust nur die Grundgebäude auf, die für das nächste Level erforderlich sind und das wars. Dann ist es rushen.

Deniz0105
Fragesteller

Ja schon, aber meist braucht man mehr Gold als man überhaupt haben kann mit den vorherigen lagern um die Meisterhütte hochzuziehen, das heißt man bräuchte erstmal Elixier um das Goldlager upzugraden, und ja..

Nadasky2005  15.08.2022, 16:10
@Deniz0105

Genau, darauf müsstest du schon achten. Aber sonst steht dir da nichts im Weg.

Deniz0105
Fragesteller
@Nadasky2005

Am Ende muss man ja die Kampfmaschine auf Level 30 ziehen, da frag ich mich, ab wann sollte ich dann die Cems verschwenden? Ich denke Mal an den ersten Level noch nicht weil die ja erstens nicht so lange dauern und zum anderen auch nicht so viel kosten, oder?

Nadasky2005  15.08.2022, 16:14
@Deniz0105

Richtig. Die Kosten werden im Laufe der Zeit schon echt hoch, also baut sich pro Level immer auf +100.000 Elixier. Also du brauchst auf jeden Fall genug Rohstoffe, damit das so schnell geht. Aber nach ein paar Tagen wird das leider nichts. Kann auch auf diese Weise Wochen oder auch Monate dauern. Geht mir auch so.

Deniz0105
Fragesteller
@Nadasky2005

Klar das weiss ich 😂 Ich meine aber ich tuhe einfach ab level 20 meine Cems benutzen, 500 Cems kostet ein Buch der helden, das heißt 10 Level sind drinnen

Nadasky2005  15.08.2022, 16:17
@Deniz0105

Könntest du machen. Dann geht es schneller. Aber bis dahin genug sammeln, dann wird das schon.