Clash Royale oder Clash of Clans?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Clash of Clans 53%
Clash Royale 35%
Kann mich nicht entscheiden 6%
Beide schlecht 6%
Beide gut 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clash of Clans

Hallo,

ich finde Clash of Clans deswegen besser, da dort der Erfolg (für mich) besser ersichtlich ist.

Damit meine ich, dass man Spielzeit und Erfahrung meist an jedem Account ablesen kann, was mir sehr gut gefällt.

Der Reifegrad ist in CoC auch hoch angesetzt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
Luys24g  29.05.2021, 20:47

Danke für den Stern

Clash Royale

Ich bin mehr für Clash Royale, da man Clash Royale abwechslungsreich ist. Man kann viele Modis spielen, zum Beispiel Klassikkampf; Duokampf; Tuniere; Clankampf usw. Ich mag auch Clash Royale mehr, da ich einen erfolgreichen Clan hatte und habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Clash Royale

clash of clans fuckt ab wenn du möglichst f2p bleiben willst

clash royale ist es wenigstens viel leichter fortschritte zu machen, dank arenen/ligen belohnungen und clansspiele etc.

Beno2006
Fragesteller

Kann ich verstehen👍

Kann mich nicht entscheiden

Zwei komplett unterschiedliche Spiele kann man nicht vergleichen

Beno2006
Fragesteller

Naja ich vergleiche die ja nicht sondern bewerte die nur wenn ich dich frage was ist besser zb Gta 5 oder Fortnite würdest du auch gleich Gta 5 sagen obwohl es komplett unterschiedliche spiele sind

Ich finde Boom beach am besten