Spielstand wiederbekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem neuen Handy mit dem Google Play oder Game Center Account anmelden und falls du nicht angeneldet warst melde die beim Support, die schicken dir eine Nachricht wo drin steht was du alles angeben musst um es wieder zu bekommen! Da musst du dann warscheinlich deine Daten eingeben vom Account: Level,Name,Rathauslevel...! Bei Clash Royal weiß ich es nicht genau aber frag mal nach

ApfelMuz
Fragesteller

Hoffen wir mal das das funktioniert xD Danke

CreepiKev  18.04.2016, 17:33

Kein Ding! Das war bei mir in Clash Of Clans so und da musst ich dann halt Daten vom Account angeben und dann bekam ich es wieder!

Du musst dich nur wieder mit deinem Google Play/Game Center Account einloggen und dein Spielstand wird geladen

wen du dich bei clash royale anmeldest bekommst du dein spielstant jedoch bei coc ist der acc weg aber vllt hast du dich angemeldet probiers aus

Mit Game Center oder Google Play anmelden.

Wenn du nicht bei Google Play oder Game Center angemeldet warst, dann stehen deine Chancen, leider gleich 0 deine Accounts wieder zu bekommen.

Kannst ja versuchen dich bei dem Supercell Support zu melden. Aber wie oben beschrieben, stehen die Chance leider sehr niedrig.

Mit Facebook, hast du deinen Account nicht gespeichert.