Spielstand wiederbekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem neuen Handy mit dem Google Play oder Game Center Account anmelden und falls du nicht angeneldet warst melde die beim Support, die schicken dir eine Nachricht wo drin steht was du alles angeben musst um es wieder zu bekommen! Da musst du dann warscheinlich deine Daten eingeben vom Account: Level,Name,Rathauslevel...! Bei Clash Royal weiß ich es nicht genau aber frag mal nach

6

Hoffen wir mal das das funktioniert xD Danke

0
15

Kein Ding! Das war bei mir in Clash Of Clans so und da musst ich dann halt Daten vom Account angeben und dann bekam ich es wieder!

0