Clash of Clans auf andere Apple ID übertragen?

3 Antworten

So direkt weiß ich es nicht evtl. neue Apple-Id erstellen und auf GameCenter damit anmelden, oder auf ein Android und dann wieder auf eine andere Apple-Id ? ;)

DeadmausHD
Fragesteller

Wenn ich eine neue Apple id erstelle kommt die Frage ob ich sie mit dem Dorf verbinden möchte (soweit so gut) aber wenn ich mich auf einen anderen ios Gerät mit der neuen id anmelde passiert nichts :/

Und das mit von gc auf Google und wieder zurück funktioniert leider nicht.

Trotzdem danke :)

Normal ja...wenn du eine neue Apple ID erstellst und dich damit im Game-Center anmeldest, danach Clash of Clans startest wirst du gefragt ob du neu anfangen willst oder den alten Spielstand laden willst, dieser müsste dann automatisch auf der neuen Apple ID gespeichert sein😊

DeadmausHD
Fragesteller

Ja die Meldung kommt aber wenn ich mich auf einen anderen Gerät mit der neuen id anmelden will passiert nix:/

ShadowYukkii  18.01.2016, 21:54

dann versuche mal unter den Einstellungen bei Clash of Clans dich mit einem Neuen Gerät zu verbinden

DeadmausHD
Fragesteller

Nope leider nicht.

DeadmausHD
Fragesteller

Hat jetz funktioniert Mann muss clash deinstallieren und wieder installieren

ShadowYukkii  18.01.2016, 22:02

Ah ok super habe ich auch wieder was gelernt😅

Du kannst deinen Acc mit dem Code unter Einstellungen -> Geräte verbinden und altes Gerät. Dann beim Anderen Handy unter neuem Gerät eingeben.