Ist es illegal einen Clash of Clans Account in Ebay zu verkaufen?

6 Antworten

Illegal nicht, aber wenn Du auffällst wirst Du aus mehreren Gründen von ebay auf Lebenszeit gesperrt, auch wegen:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und
unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere
Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste
anmelden.

nein. Ist aber nicht erlaubt von CoC aus.

Es könnte gegen die AGB verstoßen.

Es verstößt gegen derem agbs aber ist keine Gesetzeswidrigkeit für die du in den Knast kommen kannst sue werden ggf. Deinen Account sperren