Wo kann ich meinen Clash of Clans Account verkaufen?

4 Antworten

Hat man es dir nicht vor fünf Minuten erklärt dass dein Account nichts wert ist weil du ihn nicht verkaufen kannst weil es gegen die geltenden AGBs verstößt

Der Account könnte gesperrt werden und im übrigen wäre rein rechtlich gesehen sogar eine zivilklage dir gegenüber möglich

tu es einfach nicht

supercell merkt wenn plötzlich dein account wo anders angemeldet ist und sich die IP-Adresse von deinem gerät ändert. der accout ist dann weg und der käufer wird wütend

Gar nicht.

Gegen die AGB von Supercell und damit verboten.

Moin,

aus Sicht dass du gegen die AGB's von Supercell verstösst und der Account somit eh permanent gebannt werden würde: GAR NICHT.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player