Gab es da nicht mal ein Song von Fettes Brot

https://www.youtube.com/watch?v=ER8BcCgVpWs

Ich verbinde Amanda - Blau noch mit Liebe

https://www.youtube.com/watch?v=hilPSLUFK2Q

Jetzt aber mal wirklich:

Ich finde, dass das eine Sache der Ansicht ist. Was immer du mit Liebe verbindest.
Ich verbinde z.B. Lila Wolken von Materia mit Liebe.

Wenn du dich das erste mal verliebt hast hast und in diesem Moment ein Song gehört hast. Kann jeder Song sein, egal ob Lieder von Adel Tawil oder irgendein song von Eminem...

Oder ein Urlaub (egal was), an den man sich immer erinnert, wo man z.B. ein Lied gehört hat.
Kann mit Freund/in oder Familie sein, egal mit wem. Ich erinnere mich immer an eine tolle Zeit, wenn ich Viva La Vida von Coldplay höre.

Oder eine chillinge Background Musik macht es auch.

Hoffe das konnte helfen :-)

Harec

...zur Antwort

Vielleicht müsst ihr die chunks updaten. Das geht zb durch Blöcke platzieren oder mal Blöcke in der Decke zerstören, sodass Licht reinkommt... Dadurch updatest du ja auch die chunks

...zur Antwort

Meinst du sowas?
http://prntscr.com/neco0s

Da kann ich dir das nur mit After Effect erklären aber da das nicht jeder hat, muss ich leider auf ein Tutorial zurückgreifen welches ich zu dem Thema gefunden habe :/

https://www.youtube.com/watch?v=-1IsbxifVcY

...zur Antwort

Die Audio Library https://www.youtube.com/channel/UCht8qITGkBvXKsR1Byln-wA hat auch noch gute Musik

Wenn ihr aber Musik haben wollte, die ihr nicht mal in die Komentare o.ä. schreiben müsst, ihr frei verwenden könnt, ohne den Urheber zu erwähnen oder sogar die Musik frei bearbeiten könnt. Würd euch ich euch Creative Commons 0 (CC0) Lizence Musik empfehlen.

Sucht einfach nach CC0 Musik auf Youtube o.ä.

Aber achtung. Nicht alle Musiktitel könnt ihr frei verwenden ohne die Lizenz zu unterlegen. Schaut einfach in die Beschreibung ob da was steht von Lizenzen

Mögliche Musiktips:

Ein Youtube Channel der CC0 Musik zur verfügung stellt ist:
https://www.youtube.com/user/MusicForMonetize/featured

Du kannst aber auch unter https://www.youtube.com/audiolibrary/music nach Musik suchen

Oder auch unter bensound:
https://www.bensound.com/

...zur Antwort

Meistens sind die Befehle immer die Gleichen

Bei the Hive und fast allen anderen Servern (ich habe jetzt nur Mineplex und the hive nachgeschaut) ist es:
/friend remove [Spieler]

Bei GommeHD musst du auf deinen Spielerkopf unten Rechts klicken, dann auf den gewünschten Spieler den du entfernen möchtest und dann auf den Barrierblock klicken.

Du kannst aber auch einfach /help in der Textleiste eingeben um alle Befehle zu erhalten die möglich sind

...zur Antwort

Geht nur mit einer Mod https://minecraft.curseforge.com/projects/glibys-voice-chat

Plugins können nur das verändern, was es ansatzweise schon im Spiel gibt. Man kann bestimmt auch über ein Plugin ein Programm steuern. Aber dann kann man auch gleich TS3 nehmen.

Sonst gibt es noch, dass man per Befehl auf einen TS3 Server joined... allerdings muss dafür einer vorhanden sein und TS3 auf dem PC geöffnet sein.

...zur Antwort

Japanische männliche Hundenamen

Aki
Dabei handelt es sich um den Herbst. Passt auch für eine Hündin.

Baiko
Ein Kind der Pflaume.

Daiki
Bei diesem japanischen Hundenamen geht es um den ganz großen Ruhm.

Haru
Wie der Frühling. Nicht nur eine passende Wahl, wenn man sich im Frühjahr einen Hund anschafft.

Koji
Der (strahlende) zweite Sohn.

Kuma
Das ist der Bär, perfekt für Hunde mit einem bärigen Auftreten.

Morio
Ist dein Hund ein kleiner Waldjunge?

Ryuu
Der Drache. Ob das für einen Hund passt, entscheidet jeder für sich selbst.

Yuudai
Hier ist ein großer Held im Anmarsch.

Yuuta
Ideal für einen besonders tapferen Hund.

Japanische weibliche Hundenamen

Aiko
Ein sehr schöner Hundename für Hündinnen. Er steht für ein Kind der Liebe.

Bara
Bist Du ein Blumenfreund? Bara ist die Rose.
Hoshi
Bei Hoshi handelt es sich um den Stern.

Junko
Übersetzt bedeutet es „ein gehorsames Kind“. Aber auch ein Hund darf gehorsam sein.

Keiko
Ein glückliches Kind – oder auch ein glücklicher Welpe.

Kimi
Lässt sich auch wunderbar rufen. Dabei handelt es sich um eine vornehme Dame.

Mana
Es gibt wahrlich genug liebevolle Vierbeiner, denen man gerne die verdiente Zuneigung schenkt. Man darf sie Mana nennen.

Nara
Einfach und schön zugleich als Hundename und obendrein auch „das Liebste“.

Rina
Dieser japanische Hundename steht für Jasmin.
Sora
Wie der Himmel.

Quelle:
https://www.tkv24.de/hunde-blog/hundenamen/japanische-hundenamen/

...zur Antwort

Bist du auf nem Server? Dann hol dir das Plugin Voxelsniper, das ist ein Terraforming Plugin! Und zwar dort mit /b b true - /b e fill - /b e smooth
Dafür musst du allerdings einen Pfeil und ein Gunpowder in die Hand nehmen!
https://m.youtube.com/watch?v=FwnfaaNG2B8

Oder im Single Player, geht auch auf Servern!
WorldEdit! Indem du eine Schaufel in die Hand nimmst, es geht auch alles anderes außer ner Holzaxt und dort gibst du ein /gmask - /brush smooth

Aber Voxelsniper ist dort besser!

...zur Antwort

Bist du beim spawn? Da gehst du in Baluis Obsidianturm rein und kannst entweder ganz in den Keller laufen und den geheimen Tunnel nehmen oder durch das Portal ins Nether gehen. Dann hinter dem Portal mit der Rosa Wolle, ist ein Tunnel in irgendeiner Richtung, weiß grade nicht welche und wenn du den Tunnel weiterläufst, kommst du zu einem Portal was in Petrits alte Festung führt. Von daher weißt du doch bestimmt wie du in Rewis Festung führt!

...zur Antwort

Du kannst in dem Spiel unter Einstellungen und dem Gerät verwalten, unter altes Gerät einen Code erstellen, der für 3-5 min gültig ist. In der Zeit kannst du unter einem neuen Gerät den Code einfügen und hast das Dorf.

...zur Antwort

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde,
Die Reise zur geheimnisvollen Insel,
Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum,
Reine Fellsache

...zur Antwort