Flash of Clans läuft aber Clash Royal nicht?


12.02.2023, 01:33

Clash Royal hat früher immer flüssig funktioniert

4 Antworten

App neustarten, Handy neustarten, Cache leeren (klingt seltsam, hat mir einmal aber wirklich geholfen), App neu installieren.

Das wären so die ersten vier Schritte. Ein Software-Update benötigst du anscheinend auch nicht. Wenn nichts funktioniert, musst du wohl einfach abwarten, ich hatte sowas auch schonmal, irgendwann hat es dann wieder funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Wenn es mit neu installieren nicht geht vielleicht Software-Update machen ansonsten abwarten

Timo16174 
Fragesteller
 12.02.2023, 01:41

Das alles geht nicht mehr seit dem Android Update was jetzt ca. 2 Monate her ist. Bei einem Teil meiner Freunde ist das auch so

0

Bei mir hat ein Neustart des Handys geholfen. Ansonsten Clash Royale löschen und wieder herunterladen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Liegt wohl am Software Update... kann man nix machen