Flash of Clans läuft aber Clash Royal nicht?

Clash Royal hat früher immer flüssig funktioniert

4 Antworten

App neustarten, Handy neustarten, Cache leeren (klingt seltsam, hat mir einmal aber wirklich geholfen), App neu installieren.

Das wären so die ersten vier Schritte. Ein Software-Update benötigst du anscheinend auch nicht. Wenn nichts funktioniert, musst du wohl einfach abwarten, ich hatte sowas auch schonmal, irgendwann hat es dann wieder funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Wenn es mit neu installieren nicht geht vielleicht Software-Update machen ansonsten abwarten

Timo16174
Fragesteller

Das alles geht nicht mehr seit dem Android Update was jetzt ca. 2 Monate her ist. Bei einem Teil meiner Freunde ist das auch so

Bei mir hat ein Neustart des Handys geholfen. Ansonsten Clash Royale löschen und wieder herunterladen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Liegt wohl am Software Update... kann man nix machen