Aktive deutsche Clans bei Clash of Clans?

5 Antworten

Irgendwie ist es sehr schwierig da an Zahlen zu kommen. 2015 gab es jedenfalls schon über 30.000 registrierte Clans in Deutschland, das dürfte sich inzwischen vervielfacht haben.

Es gibt ein aktuelles Ranking für die Top 200 Clans in Deutschland, die dann wohl auch aktiv sein dürften:

https://www.coc-stats.net/de/locations/32000094/clans/

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18

Natürlich, um diese zu finden kannst du die Filterfunktion nutzen. Am besten das minimale Clanlevel hochstellen, dann solltest du schon sehr gute finden.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Ja klar, verschiedenste. Du musst nur suchen. 2 von denen sind ‚Kletterverein‘ und „M-Ler“.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele CoC seit 2018 Jahren #wohinmitdemelex

Klar, es gibt noch viele aktive Clans. Dazu musst du aber gut sein, weil die meisten in der höchsten Liga spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Ja sehr viele aber viele werden dann auch schnell mal inaktiv