Was kann man in Clash of Clans mit Bauabreitergold machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kannst du im Nachtdorf Sachen verbessern. Das Nachtdorf erreichst du im Hauptdorf auf der linken Seite, wenn du dann auf das Schiff drückst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Wie schon geschrieben wurde, kannst Du damit im Nachtdorf ebenfalls eine Base aufbauen.

Das ist deshalb relevant, weil bestimmte Verbesserungen im Heimatdorf ohne das Nachtdorf nicht möglich sind. Zum Beispiel kann man eine Kanone nur zur Doppelkanone weiterentwickeln, wenn man zuvor die Doppelkanone im Nachtdorf auf einem bestimmten Level hat. Und dafür wird das Bauarbeitergold benötigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18

Hey,

In Clash of Clans gibt es 2 verschiedene Dörfer

Das Heimatdort

und die Bauerbeiterbasis
Die man mit klicken auf das Schiff erreicht. In der Bauerbeiterbasis kannst du dein Bauerbeitergold ausgeben

Lg