Sag einfach du hattest während der Klassenarbeit Kopfschmerzen und konntest dich deshalb nicht so gut konzentrieren hilft immer

...zur Antwort

Spiele der Mario Party Reihe,also 4,5,6 und 7 ,sowie Mario Kart Double Dash immer gut, man könnte auch noch Super Mario World, sowie Yoshis Island von den Jump n' Runs nehmen,dazu könnte man noch Luigis Mansion und Mario Sunshin kaufen letzteres ist auf jeden Fall ein muss

...zur Antwort

Wenn du 4 Jahre ,die 2. Fremdsprache vor dem Eintritt in die GOST hattest ,kannst du diese auch im Abitur abwählen zumindest bei uns in Brandenburg

...zur Antwort

Mir persönlich wäre es zu stressig

...zur Antwort

Verkauf es , und holle dir das Ipad pro 2022 12,9 zoll,wenn du es unbedingt größer und neuer haben möchtest

...zur Antwort

Du musst einfach nur einen Boxplott zeichnen ,einen für die Jungen, den anderen für die Mädchen und danach beide Miteinander vergleiche (Gemeinsamkeiten,Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen Beiden Boxplots)

...zur Antwort

Ich könnte dir folgende Spiele empfehlen:

- Das PC Spiel schlecht hin: CS:GO

- CoD Modern Warfare 2 (Kommt dieses Jahr noch)

- Genshin impact

Von den Genannten:

Minecraft, Fifa,Fall Guys (ist kostenlos)

...zur Antwort

Was soll ich tun?

Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich habe einen Kollegen welchen ich seit dem Kindergarten kenne. Seitdem wir zusammen in einer Klasse sind klammert er sich an mich und zieht mich in seine Angelegenheiten hinein. Er ist kein guter Mensch da er rassistis heute Witze macht, Leute Händels, über andere während des Unterrichts lacht... Ich bekam recht schnell mit das mich mein Umfeld nicht mochte (in der 5.) Somit beschlossen ich und meine anderen 2 Kumpels welche tierisch genervt waren von ihm uns zu distanzieren. Das war so schwer. Er lief uns hinterher ob wohl wir sagten das wir alleine sein wollten, er weinte regelmäßig und er änderte sich. Mir ging es viel besser da mich nun jeder nett fand da ich eigentlich immer nett und freundlich bin. Jetzt seit der 7 klasse also nach Corona hat er es iiiiiirgendwie wieder gesschafft das meine Jungs und ich ihn wieder korrekt fanden da er uns auch etwas leid Tat und wir der Meinung waren er hätte sich geändert. Doch er fing wieder an sich über andere lustig zu machen und ich erwischte mich dabei viele Male mit gelacht zu haben 😑. In Unterricht stört er mich und er will immer neben mir sitzen , die ganze Schule hasst ihn und ein Großteil somit auch mich 😔. Ich weiß das es sich für mich lohnen würde ihn wieder aus dem Freundeskreis raus zu kicken da er einfach ein fake Freund ist und er mich auch runter macht wenn ich für die Schule lerne. Doch sollten ich und meine 2 Kumpels diesen schritt wirklich nochmal gehen? Ich meine Lehrer und Schüler würden mich enddddlich wieder mögen, endlich wäre ich frei. Doch ich bin eigentlich auch generell ein Feind von Feindschaften ( da es zu unangenehmen Situationen kommen kann zB bei einer Gruppenarbeit) . Ich möchten ihm auch nicht sein Herz brechen wie letztes Mal und das seine Mutter nicht wieder mit meiner darüber redet.........so schwierig, ich und meine Freunde sind uns sehr sehr unsicher. Zumal man ihn auch nur ganz schwer los wird

...zur Frage
Einfach ignorieren

Ihn einfach ignorieren, irgendwann wird er denn alleine wieder abhauen

...zur Antwort

Nein ,warum sollte es?

Die PS5 ist deutlich Leistungsfähiger als eine normale PS4. Zudem ist wird Fifa auch immer besser von der Grafik her, irgendwann kann die PS4 ,da nicht mehr mithalten (jetze schon eigentlich nicht mehr). Ich würde dir raten ,sich eine PS5 zuzulegen, wenn du weiterhin Playstation spielen willst oder einen PC.

...zur Antwort