abitur möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Du wurdest ja auch weiter in die Q2 gelassen. Sonst wärst du nicht versetzt worden.

Falls doch soetwas kommt, dann hat die Schule fahrlässig gehandelt und dich nicht rechtzeitig informiert. Würde mir einen Anwalt holen dann und schauen ob da was zu holen wäre.

Abgesehen davon: wenn du es genau wissen willst, frag bei deiner Schulleitung nach. Die wirds wissen und sicher sehr gerne ein Ohr für dich frei haben :)

Viel Erfolg weiterhin, sieht gut aus bei dir!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung