Schnitt verbessern möglich?

1 Antwort

hallo,

du kannst das auf jeden Fall schaffen, denke ich. Mit genügend Motivation und Willen kannst du alles erreichen.
Geh am besten ein paar Übungen und allgemein ein wenig Stoff aus Q1.1 und Q1.2 durch, damit du da sicher wirst. Es gibt auch sogenannte STARK- Hefte direkt fürs Abitur, wo ganz viele Aufgaben mit Musterlösungen und Erklärungen stehen. Die können dir sicher auch ein wenig helfen. Ansonsten immer dranbleiben, an dich glauben und im Unterricht aufpassen und mitschreiben, denn was du im Unterricht schon lernst, bleibt dir zuhause erspart.

viel Glück :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
odjfirjrk28
Fragesteller

Ja genau das hatte ich vor. Ich habe ja noch die ganze Q2 vor mir deswegen versuche ich alles zu geben um mich zu verbessern. Übrigens, kannst du die Stark-Hefte empfehlen? Ich möchte früh anfangen mich auf die Abiturprüfungen vorzubereiten ( jetzt nicht übertrieben früh (wahrscheinlich im Herbst/Winter)und nicht für alle Fächer aber halt an den Fächern arbeiten in denen ich noch ein paar Lücken habe)

idaho124  29.07.2022, 16:55
@odjfirjrk28

Die Stark-Hefte kann ich dir wirklich empfehlen. Ich nutze sie selber und da sind Aufgaben aus vergangenen Prüfungen drin, die dir immens für deine Prüfung helfen können.
Das schaffst du :))

Hiyou344  29.07.2022, 18:19

Da kann ich auch zustimmen 👍

oder so Fit für Abitur Bücher sind auch super