Wie findet ihr meine Noten?
Das sind Noten aus vier Halbjahren von der Q1 bis Q2 in NRW. 15 ist am besten, 0 am schlechtesten. Leistungsfächer werden doppelt bewertet.
Wie findet ihr die Noten? Könnt ihr an Hand dessen was über mich sagen?
3 Antworten
Sehr solides Zeugnis. Es geht natürlich immer besser, aber es wird ja meines Wissens nach sogar noch gestrichen, dann sieht es nochmal etwas besser aus.
Schon aufgrund dieses Threads habe ich mich gefragt: WTF, warum fragt sie das, obwohl viele Noten im 1er-Bereich sind und die schlechteste 3+ ist. Oder ist das Bulimie-Lernen, also nicht nachhaltig was verstanden? Da steckt sich mangelndes Selbstvertrauen oder sowas dahinter. Aufgrund deiner anderen Threads bestätigt sich das noch. Rede mit deinem Arzt darüber!
notting
Aus deinen Postings:
Ich sehe besser aus wenn ich nicht esse? wo dann u.a. eine Warnung hinzugefügt wurde
Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an.
Oder in https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-aufhoeren-dauerhaft-nervoes-zu-sein
Also wirklich immer beim melden und beim reden vor der Klasse wird mir warm und mein Herz klopft.
Das ist absolut nicht gesund! Nochmal: Rede mit deinem Arzt darüber!
notting
Hi :3💙👋
Ey, deine Noten sind richtig stark! Vor allem in den meisten Fächern 13 bis 15 Punkte – das ist fast durchgehend sehr gut. Besonders Englisch, Geschichte, Literatur, Physik und Philosophie sind mega! Nur Deutsch und Mathe ein bisschen schwächer, aber trotzdem noch voll okay.
Man merkt: Du bist sprachlich stark, kannst gut analysieren, bist wahrscheinlich sehr gewissenhaft und interessiert – aber Mathe nervt dich halt bisschen 😅. Und Bio war wohl in der Q1 eher nicht so dein Ding, aber das hast du ja wieder gerockt später!
Also Fazit: Du bist auf 'nem Top-Niveau unterwegs und mega nah an 1,0 dran. Echt Respekt!
Bye :)💙✌️
Du hast alles richtig erkannt! Mathe ist mir echt ein Dorn im Auge😅
Ich verstehe nicht genau, was das Problem ist? Ich wollte nur wissen, was andere von den Noten halten