In welchem Fach warst du in der Schule am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Englisch/Französisch/Latein/Spanisch/... 24%
Deutsch 21%
Mathe 17%
Sport 14%
Chemie/Physik/Bio 14%
Kunst 10%
Religion 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch

Hey ✨❤️

Bei mir kommt es immer auf den Lehrer an. An sich fliegen mir die Sprachen eher zu, deswegen bin ich vorallem in Englisch und Spanisch, aber auch in Deutsch relativ gut☺️

In Gesxhichte bin ich eigentlich auch sehr gut, da ich gut auswendig lernen kann.

Aber es kommt wie gesagt auf den Lehrer an. Wenn ich einen sehr guten Lehrer hab, kann ich auch in bsp. Physik am besten sein.

Ganz stark Lehrerabhängig - die haben teils gewechselt in den Fächern.

Physik und Latein waren es aber sicherlich nicht ;)

Nie gelernt habe ich für Spanisch und Italienisch, da hatte ich immer die bestmögliche Note im Zeugnis. Aber auch in den meisten anderen Fächern war ich grundsätzlich nicht schlecht.

Alle Gesellschaftwissenschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber Schülerin und hab schon einiges erlebt
Chemie/Physik/Bio

Physik und Chemie absolute Lieblingsfächer

Deutsch

Notenmäßig am besten war ich immer in Deutsch.
Besser gefallen hat mir allerdings der Unterricht in Englisch.