Wofür bei Clash of Clans Juwelen ausgeben?

5 Antworten

Wie die anderen bereits sagen, am besten KasernenBoost, nachdem du genug Bauhütten hast... Ich selbst bin irgendwie nie dazu gekommen die auszugeben, und hab inzwischen über 6500 juwelen angespart ;D

Benutze sie für Minen/Sammler boosten,Baracken Boosten für schnellere Truppen oder auch Gebäude die du noch nicht max hast.

Ich habe mir erstmal alle Dekos gekauft und jetzt spare ich die Juwelen für Heldenupgrades, oder 1Gem Events

Truppen... Bzw. Angreiffen -> looten -> lvln...

Sammler lohnen sich überhaupt nicht wird eh alles geklaut ^^
Wenn dann Kasernen Borsten und looten