Wofür sollte ich meine Juwelen aus geben in Clash of clans?

2 Antworten

Spar sie. Ich persönlich gebe sie immer für Spenden aus, weil ich kein Bock habe mir den Pass zu holen. Ich verwende sie aber auch um gewisse Gebäudeverbesserungen sofort abzuschließen. zb. Wenn ich es mit dem cw zeitlich verkackt habe. Aber das passiert selten, deswegen immer fürn Notfall sparen.

Wenn du schon alle Bauarbeiter hast, dann würde ich Skins oder Bücher kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13