Du hast schon recht du brauchst den Überschuss um Muskeln UND Fett zuzulegen das ist einfach so.

Wenn du die Kalorien reduzierst geht das Fett und auch ein paar Muskeln wieder zurück...

Mehr Definition.

...zur Antwort

Ich dachte ich wäre der einzige der das Immer macht inzwischen unbewusst xD

...zur Antwort

Ach alles normal.
Ich bin 1,89m habe Schuhgröße 48.. sähe doch komisch aus wenn man groß ist aber so kleine Füße hat?

...zur Antwort

Wenn DU dich nach der ÖL besser fühlen würdest dann lass es machen!
Es geht um dich und nicht was fremde denken.
Mich stört Silikon nicht.

...zur Antwort

Das liegt an den Genen du hast Sehnen die die Muskeln an Ort und Stelle halten und die ergeben diese Optik.
Es gibt ja genauso auch 6/810 Und sogar 12 Packs.
Das hat nichts mit Training zu tun!

...zur Antwort

Klar kannst du machen, ich nehme nur doppelte Portionen und das 2-3x am Tag.

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch, allerdings haben mir Trainingsumstellung und ein paar richtig schwere Nosebreaker geholfen.

...zur Antwort

Wärmen dürfte etwas Linderung verschaffen!

...zur Antwort

Mache alles Richtig mit soo vielen Wiederholungen? Da würden mir die arme auch weh tun! Nehm mehr Gewicht und mach weniger Wiederholungen!

...zur Antwort

Deine muskeln brauchen doch aber auch pausen um zu wachsen! Eine Trainingseinheit alle 48 Std.

...zur Antwort