Wie kann man gezielt an Bauch und Beinen abnehmen?

7 Antworten

Also erstmal muss ich dich enttäuschen: Man kann nicht gezielt an Körperstellen abnehmen! Auch wenn das noch so schön wäre😒 Wo dein Fett gelagert wird hängt von deinen Genen ab. Die einzige Möglichkeit besteht also darin, allgemein den Körperfettanteil zu senken. Das schaffst du durch Sport und einer gesunden Ernährung. Dann solltest du von alleine dein Idealgewicht erreichen. Nun zu deiner Oberweite. Sicher beantworten, kann man deine Frage nicht. Allerdings würde ich behaupten, dass eine Abnahme an dieser Stelle unwahrscheinlich ist. Schließlich wurde dein Fett vorher ja auch eher an deinem Bauch und deinen Beinen abgelagert, oder? Das entnehme ich zumindest deinem Text. Ich gehe davon aus, dass du zuerst an den Stellen Fett verlierst, andenen du auch am meisten abgelagert hast. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Erfolg 😉

Gar nicht!!

Gezielt kann man an keiner Stelle des Körpers abnehmen.

Diese Fragen gibt es schon hundertfach auf dieser Seite.

sorry mädl,

die natur hat da so seine eigenen regeln und deshalb nimmst du nicht beinen gezielt ab.

da hilft nur die brüste größer zu machen. entweder mit silikon oder mit kräftiger massage.

ein freund hat allen seinen frauen die brust um 1-2 nummern größer gemacht.

brauchte dann immer so 6 monate dafür ...

brustvergrößerung durch handauflegen.

Kann man gezielt zunehmen zB am Po?

Hey Leute ich will zunehmen.. Aber jedes Mal nehme ich hauptsächlich nur an den Bauch zu.. Gibt es irgendeine Möglichkeit gezielt an anderen Stellen zuzunehmen zB an den Beinen und Po??

...zur Frage

wie nehme ich gezielt an bauch und brust ab

Ich muss dringend am bauch und an meiner brust abnehmen

hilft joggen ??

oder welchen sport und welche ernährung soll ich machen ??

...zur Frage

Können manche an manchen Stellen garnicht abnehmen?

ich habe Angst das ich an meinem Bauch garnicht abnehmen kann. Kann das sein das man an manchen Stellen nicht abnehmen kann? Ich mache Ausdauersport und ernähre mich gesund. Ich nehme nur an den Beinen ab.bin weiblich 1,70 groß normalgewichtig und wiege ca. 64kg

...zur Frage

Kann man gezielt an den Beinen abnehmen? Ist es gesund weiter abzunehmen?

Ich möchte gerne abnehmen. Ich finde mich zu dick. Viel zu dick!! (1,60/44kg) Das ist laut BMI und so noch im Unteren Normalbereich, aber so 2/3 Kilo weniger fänd ich nicht schlecht. Bin aber schon von 47 auf 44 runter. Das Problem: Meim Bauch sieht schon voll angemagert aus (man sieht die Rippen...) aber meine Beine sind im Vergleich dazu pures Fett!! Kann man gezielt an den Beinen abnehmen? Durch speziellen Sport oder so?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Kann man gezielt an den Beinen abnehmen?

Ich habe das Problem dass meine Beine sehr schwabbelig sind obwohl ich fast untergewichtig bin. Meine Arme,mein Bauch und so weiter sind alle dünn und deswegen will ich nur an den Beinen abnehmen um nicht abgemagert auszusehen. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?