clash of clans hack mit cydia

12 Antworten

Ifile dazu kannst du Youtube Videos gucken wie man das macht ich hab das auch gemacht und das klappt Super ;)

hey colinchicherio, Es gibt leider keinen Hack über Cydia. Ich habe ein ipod 4g gejailbreakt und auch clash of clans. Als ich mal einen hack über ifile ausprobiert habe (die diamanten hochgesetzt bei einer Aufgabe) das hat soweit alles geklappt. Als ich dann in Clash of clans gegangen bin und die diamanten einsammeln wollte hat er mir die 99 999 diamanten zwar kurz zugeschrieben aber im nächsten moment steht da die nachricht "client und server sind nicht syncron" da spiel wurde neu gestartet und ich habe gar keine diamanten bekommen. Also riskiere nichts, nicht dass dein acc gesperrt wird. Gruß Luxxi00

Es gibt keinen dauerhaft wirksamen Hack für Clash of Clans. Und falls es den doch geben sollte, dann würde den hier keine Publik machen. Denn sonst kann SuperCell dagegen vorgehen.

Es gibt kleine Sachen die man modifizieren kann, aber ebenfalls das könnte eine Accountsperrung zur Folge haben.

Auf jeden Fall gibt es KEINEN wirksamen Hack oder Cheat um ohne Geld an Juwelen ran zu kommen. Und wenn es das gäbe, dann wäre das Spiel nicht so erfolgreich. Ausserdem müsste man dazu die Server von SuperCell hacken, denn dorthin werden alle Daten verschickt bzw. abgeglichen. Und nach der Spielaktualisierung (alle 3-5 Minuten) wird dein Dorf abgeglichen ob noch alles passt, ist dies nicht der Fall wird das auf dem Gerät gespeicherte Dorf eben wieder ersetzt bzw. ausgetauscht.

Gruss, pinkmetal

Hallo ,

ich sage das inzwischen jedem der diese Frage stellt !

Es gibt keine Cheats !

Und wenn es einen geben sollte empfehle ich dir es auf gar keinen Fall auszuprobieren .

Denn dein Account könnt gelöscht werden .

Mazzter ;)

du kannst zwar nicht unendlich juwelen haben aber du kannst xmod runterladen da gibt es paar nützliche Sachen ( xmod gibt es in cydia)