Clash of Clans mit ifile

7 Antworten

Pech...wenn du den Host löschst is es aus. Du kannst nur noch versuchen Clash of Clans zu deinstallieren und dann wd neu zu installieren und dich mit deinem alten Game Center oder Google Konto an zu melden. Dann bekommst du dein altes Dorf vllt wieder. Ich geb dir ma einen Tipp...du kannst Clash of Clans nicht hacken...die Daten werden online gespeichert...du müsstest das komplette Super Cell Netzwerk hacken....

Selbst Schuld! Warum machst Du auch sowas? Echt armselig wenn man es nötig hat zu hacken. Das Spiel soll Spaß machen!

Dann stell die Datei wieder her,  mach den Schreibschutz raus , und ändere sie zurück...

1. Selbst schul! 2. CoC kann man nicht so einfach hacken! Das läuft alles über deren Server!

Selber Schuld <3 Normal Spielen und den anderen nicht das Spielerlebnis stören ... Auch wenn es sowas wie Clash of Clans ist, welches man übrigens garnicht hacken kann. Re Installieren und gut ist.

temokurd
Fragesteller

Wenn du keine Ahnung hast dann schreib auch nicht es gibt sowas wie private Server

Neelska  10.04.2015, 07:56

Sagte der schlaue Held haha :D Du kannst CoC nicht hacken. Das ist Fakt kleiner ....

Sashman2  14.04.2015, 07:08

Hacken LOL natürlich nicht aber modifizieren