Clash of Clans unendlich viele Gems?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du kannst es nicht hacken in dem Sinne, aber mit appbounty kannst du durch Aktionen punkte sammeln und diese in App store, Google play Guthaben umwandeln. anfangs punkte mit diesem Code : baifdsbo

Mit appbounty. Hier kannst du Punkte sammeln um gratis itunes, Google play, etc. Karten zu bekommen. Wenn du diesen Code eingibst bekommst du schonmal einen startbonus Code: baifdsbo

Lade dir abbounty runter im AppStore oder Google Play Store dann gib diesen Code ein: ZMLMGOU Dann bekommst du schonmal Punkte für den Anfang.

Dann kannst du dir über die App Appbounty andere Apps runterladen kostenlos. Spiel diese Apps 30 sek und du bekommst dafür weitere Punkte (Natürlich kannst du die Apps dann wieder löschen). Wenn du dann genug Punkte gesammelt hast, kannst du sie gegen ein Google Play Sore Gutschein oder ITunes Karte eintauschen und damit kaufst du dann Juwelen.

Es funktioniert wirklich. :)

Das ist Fake, wenn du ein iPhone mit Jailbreak hast könntest du höchstens kostenlose in-App Käufe mit einer Cydia-Extension vortäuschen. Aber die Gefahr das du gebannt wirst ist ziemlich hoch.