Spiel mod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf IOS geht das (wenn überhaupt) nur mit Jailbreak.

Mein Tipp wäre halt: Installiere dir einen Android Emulator auf deinem IOS, da kannst du sicherlich CoC mods installieren ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
Calypso649
Fragesteller

Okay, danke..

Ich habe früher immer coc gemodded auf happy mod gespielt. Gibt da auch eine relativ große Community vorallem in Indien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691
Calypso649
Fragesteller

Das gibt’s auch auf iOS?

Calypso649
Fragesteller
@GuteFragenet471

Hab schon nach so etwas geguckt deswegen frage ich, habe nämlich nie etwas gefunden was funktioniert für iOS, nur auf android.

GuteFragenet471  12.12.2023, 11:13
@Calypso649

Bei IOS bin ich mir nicht sicher. Kannst du es nicht Downloaden oder funktioniert es danach nicht bei dir?

Calypso649
Fragesteller
@GuteFragenet471

Es ist sehr schwierig es runter zu laden, weil ich immer irgendwo weiter geleitet werde und wenn ich es gedownloadet habe, funktioniert es nicht