Wie bekomme ich bei Clash of Clans unendliche Gems und Truppen?

11 Antworten

Ich glaube das geht nicht ... Nur mit irgendwelchen Hacks wo man zuerst was Installieren muss. Du kriegst dann aber sicher einen Virus, und zwar sicher einen ganz schlimmen. Legal ist das ganze sicher auch nicht ....

Du musst leider die Gems selber finden oder zahlen und für die Truppen musst du dann leider auch warten und für Elixier ''Kaufen'' :3

Tut mir leid für dich

Jeden Mitarbeiter von Supercell bestechen, dann mit einem Virus in Supercells Server eindringen und die Programmstruktur ändern und am Ende natürlich die Leute wie bei MIB blitzen, sodass sie alles vergessen.

Clash of clans ist nicht hackbar, denn es braucht immer eine internet verbindung.. Das heisst, alles ist auf verschlüsselten servern gespeichert. Es gab nur eine chance: du konntest in app käufe mit einem"glitch" gratis tätigen(wurde aber gefixt)

Natürlich ist das hackbar, alles mit einen Mikrochip ist hackbar. Und die Firewalls von supercell zu durchdringen ist für ein Profi ein Kinderspiel

0

Ja für ein profi, aber denkst du dass solche profis clash of clans spielen??? Die haben besseres zu tun😂

1

Was möchtest Du wissen?