Clash of Clans: Clanburg als Verteidigung, welche Truppen verteidigen gut?

5 Antworten

Am besten sind Truppen die Luft sind und gleich gut sind Sachen die aus der Entfernung Schaden machen können Magier Bogis Hexe Lakaien und Drache ist auch gut der Rest ist Müll (außer du hast die clanburg draußen hinter aber dann sind Riesen immernoch unnütz da sie zu langsam Schaden machen Pekka gehört auch dazu also mein Vorschlag ist clanburg hinter Mauern und Magier und Bogis spenden lassen)😄😄 hoffe das hilft dir

Wenn man dich mit Golem und pekka angreifft nimm min 2ballons in die cb! ein schuss und pekka is fast tot:D Sonst 1 HExe rest Magier

heiler ist auch sinnlos... riese ist eig gut

am besten 1-2 hexen und der rest magier... wenns nicht aufegeht nochn bogi oder so... einer hatte mal so pech.... er hat 20troops barch und 9 drachen verbraucht und hat die clantroops nichtmal geschafft :DDD