Wie bekaempft ihr die Walkuere?

5 Antworten

Wenn du einen Luftangriff machst brauchst du sie gar nicht hinauslocken, da sie Lufttruppen keinen Schaden anrichten können. Sonst mit Barbaren oder Bogis rauslocken und dann Bogis um sie herum einsetzen...Lakeien wären noch besser meiner Meinung nach weil man da weniger setzen muss. Sie werden von Walküren nicht zerstört. Hoffe ich konnte dir weiter helfen! LG

Einfache Truppen wie Bogenschützen oder Barbaren, vlt auch Lufteinheiten.

Lakeien oder ein Gift mit paar Bogis.

farbenlos
Fragesteller

Dankeschoen fuer deine Antwort! Hab aber die zuerst genannten noch nicht :/

entweder flug truppe also babydrache oder viele einzelnen truppen also bogis

Bogenschützen. Barbaren werden von Ihr zerstört. Einfach weit gestreut um Sie herum setzten, dann hatse auch keine Chance mehr ;)

SG Kenny