Wie viele Gems in Clash of Clans F2P pro Tag?

3 Antworten

Man bekommt pro Hindernis ca. 2 Gems und Hindernisse erscheinen alle 8 Stunden. Also durch Hindernisse bekommt man 12 Gems am Tag.

Durch die Juwelenmine bekommt man 2.1 Gems pro Tag und pro Level werden es 0.3 Gems mehr. Das bedeutet man kann maximal 4.8 Gems pro Tag mit der Juwelenmine Level 9 bekommen. Der Uhrenturm Level 9 beschleunigt den Abbau von Gems noch einmal um ca. 1 Gem pro Tag, man hat aller 22 Stunden einen Schub, aber ich gehe mal von 24 Stunden aus.

Die Juwelenkiste erscheint aller ±14 Tage, also unregelmäßig, man kann auch nur eine pro Dorf haben. Ich würde davon ausgehen, dass man jeden Monat 1,5 Juwelenkiste bekommt also 1.3 Gems pro Tag.

Pro Tag bekommt man Free to Play ca. 19 Gems, mit allen Gebäuden auf dem maximalen Level.

Woher ich das weiß:Hobby

1 am Anfang kannst sie aber hochleveln