Wie lange dauert es bei “Clash of Clans” alles zu maxen (f2p)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du ballerst richtig Geld rein und wirst Max oder du spielst f2p dann rechne wenn du jeden Tag ne Stunde spielst mit ungefähr 2-5 Jahren also kommt auf die Anzahl der Uptades an und solche Sachen aber das Haut hin geh aber Ma Leiber von 3-4 Jahren aus

wenn der Bauarbeiter 24/7 arbeitet, 3 Jahre, ansonsten 5 JAhre +

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Bis Rathaus 10 kann man es maxed in etwa ein Jahr schaffen. Danach wirds erst hart. Wird sicher 2-3 Jahre dauern, wenn du sehr aktiv zockst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16
18KingBing80
Fragesteller

Also RH10 bin ich bereits…mir fehlen nur noch paar Upgrades für RH11

Kirito17  15.03.2022, 15:01
@18KingBing80

Mein ich ja. "Bis Rathaus 10 maxed". Trotzdem dauert es danach extrem lange. Die Upgrades dauern bis zu 20 Tage pro Gebäude.

18KingBing80
Fragesteller

Bist du schon in einem Clan?

Wenn nicht: willst du meinem beitreten? (Just OG’s) so heißt der Clan (@Keiner ist Anführer)

Naja wenn du Rathaus 10 bist fehlen dir nicht nur noch ein paar Upgrades

18KingBing80
Fragesteller

Oh sorry…haha…ich habe mich dann wohl falsch ausgedrückt…ich meine ich bin schon ziemlich lange RH10 und mir fehlen nur noch paar Upgrades

Joelman725  15.03.2022, 14:50
@18KingBing80

ich verstehe die Aussage immernoch nicht haha es gibt doch inzwischen sogar rh14

18KingBing80
Fragesteller
@Joelman725

hahaha…dann nochmal…

-RH10

-Kurz vor RH11

-Wie lange brauche ich jetzt noch für maxed out (f2p)?