Wie kriegt man am schnellsten Gold in Clash of Clans?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am schnellsten kaufst du Gold für Überfallsmedaillien oder Clankriegsmedaillen.

Den Überfallsmedaillen-Shop findest du beim täglichen Shop und den Clankriegsmedaillen-Shop findest du, indem du unten rechts auf die neue Gebäuden klickst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Spirok
Fragesteller

Wie bekommt man Clankriegsmedaillen?

Benedikt4781v  13.08.2022, 13:14
@Spirok

du musst in einem Clan sein, dass am Anfang des Monats an der Clankriegswoche teilnimmt. Nach der Woche bekommt man automatisch Clankriegsmedaillen

lenaa06418  03.03.2023, 14:00
@Spirok

indem du am wochenende mit deinen clan beim überfallwochenende angreifst und alle deine 5 angriffe möglichst gut nutzt

Je nachdem welches Rathaus du bist gibt es unterschiedliche Farmtruppen. Ab RH11 kannst du z.B die Supertruppe "Schleichkobolde" aktivieren mit denen ist es Super easy zu farmen. Suche dir einfach eine Base mit viel Loot und setze an jeden Sammler ein Schleichkobold. Die Kobolde sind 5sek unsichtbar und einer sollte ein Sammler allein zerstören (wenn die Sammler außen um die Base herum stehen). Allerdings kannst du auch andere Truppen ausbilden zum farmen, z.B. 4 Golems, ca. 8 Hexen, ca. 8 Magier, 8 Erdbebenzauber und 3 Freezes + eine Belagerungsmaschine die auf dem Boden fährt (diese musst du dir, wenn du noch nicht rh12 bist, am besten spenden lassen oder mit Überfallmedaillien kaufen). Mit 4 Erdbebenzaubern öffnest du Mauern am Rand und die anderen 4 beim Rathaus (wenn dort Mauern herum sind) dann setzt du auf die Seite die du geöffnet hast verteilt die Golems dahinter auf die komplette Seite die Hexen und dahinter die Magier und bei der Öffnung die Belagerungsmaschine, diese sollte auf das Rathaus gehen und dieses schon zerstören oder low machen, mit der Maschine zusammen setzt du auch die Helden. Die Freezes setzt du auf störende Verteidigung. Joa dann einfach auf die Helden achten und zünden wenn sie Low sind. Der Rest erledigt sich von selbst. Damit solltest du eigentlich gute 70-100% holen. Diese Truppen sind meine Haupttruppen wenn ich Loot brauche. Ich hoffe du verstehst die Taktiken. Notfalls einfach mal nach Loottruppen auf YT schauen, dort sollte es genug Truppen erklärungen geben die Hilfreich sind :)

Spirok
Fragesteller

Klappt die Taktik auch wenn man RH13 ist?

Inimitable148  11.11.2022, 15:11
@Spirok

Auf RH 13 empfehle ich dir deine Kobolde auf Level 7 zu bringen, damit du sie für 25k dunkles Elexier (klingt viel, hat man aber nach ein paar angriffen wieder verdient) für 3 Tage zu Schleichkobolden umwandeln kannst. Diese sind für den Verteidiger 5 Sekunden lang wodurch sie auch leicht an die gegnerischen Lager heran kommen, zudem fokusieren sie auch das gegnerische RH

Meine Armee sieht derzeit wie folgt aus:

Truppenkapatzität: 265 ; Zauberkapatzität:11

81 Schleichkobolde, 11 Mauerbrecher, 3 Wutzauber, 2 Sprungzauber, 1 Eilzauber

Ausbildungszeit: 33 Minuten

Hallo,

am schnellsten geht es mit Angriffen.

Suche einfach Gegner mit vollen Sammlern und Lagern und greife diese an.

Du kannst auch einen Trainingstrank einsetzen, damit deine Truppen schneller ausgebildet werden und do somit mehr Angriffe hintereinander machen kannst.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Falls du keine Überfallmedaillien oder Clankriegsmedallien hast, lohnt sich kostenpflichtig der Goldpass, oder umsonst der tägliche Sternebonus.

Woher ich das weiß:Hobby

Am einfachsten sind wohl die Raid Medailien aber auch durch farmen kann man sich einiges zusammen horten einfach einen Trainingstrank rein und ne stunde daddeln und die Lager sind voll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung