clash of clans stadtgold?

3 Antworten

Hi ,

man kann im Tutorial für die TH-Level solche erwerben. Du kannst auch Ressourcen, die in der Schmiede sind, dafür hergeben. Außerdem geht das auch bei Saisonbelohnungen, allerdings nur, wenn du den Goldpass hast.

Hoffe, ich konnte die weiterhelfen.

LG, jiaqi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Du kannst Ressourcen, in der Schmiede, dafür hergeben. Das dauert leider lang, ist teuer und ein Bauarbeiter wird dafür gebraucht.

Jayjay313  06.05.2022, 12:42

Das geht aber erst ab rathaus 9

Tutorial und bei diesen Saisonbelohnungen (Leiste bei der man am schluss einen Heldenskin freischalten kann wenn man premium nutzt)