Tränke Clash of Clans?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die clanspiele oder du kaufst die beim Händler für Juwelen sowie durch den Goldpass

RuWA09
Fragesteller

Wie meinst du Clanspiele? Meinst du Clan kriege?

RuWA09
Fragesteller

Wenn ich den Goldpass gekauft habe dann krieg ich auch Tränke über?

NhFrnk  14.04.2020, 11:18
@RuWA09

Auch ohne den Goldpass kriegst du ein paar Tränke. Du kannst außerdem im Ligenshop die Medaillen für Tränke einlösen, die Medaillen bekommst du durch die Clankriegsliga. Ab Rathaus 8 gibt es im Dorf den Händler bei dem du Tränke für Juwelen und manchmal einen gratis bekomme kannst. Außerdem gibt es manchmal Tränke als Belohnung wenn du ein Ereignis abschließt.

RuWA09
Fragesteller
@NhFrnk
  1. Ab welchem Clankriegsliga kriegt man Tränke? Wir sind jetzt level 2. Hab ich schon was bekommen? Wenn ja wo finde ich das? 2. Wo finde ich Ereignisse?
NhFrnk  14.04.2020, 11:43
@RuWA09

Du musst ihm Shop einfach auf das Symbol gehen, dass wie eine Goldene Medaille aussieht. Dort kannst du Medaillen gegen Tränke einlösen. Dort wird dir auch die Anzahl deiner Medaillen gezeigt. Die Ereignisse findest du bei dem kleinen Symbol links vom Shop, dort wo auch die Neuigkeiten sind.

RuWA09
Fragesteller
@NhFrnk

Okay habe gesehen das ich leider 0 Medailien habe wie krieg ich welche?

tijug01  14.04.2020, 13:07
@RuWA09

Indem du an der clanliga teilnimmst die 1 mal im Monat stattfindet und man 1 Woche lang gegen insgesamt 7 andere Clans kämpft

NhFrnk  14.04.2020, 13:08
@RuWA09

Also, es gibt in regelmäßigen Abständen diese Clankriegsligen, dass ist eine Woche in der ihr jeden Tag gegen einen anderen Clan kämpft. Jeden Tag könnt ihr durch Angriffe Sterne sammeln, wie bei einem normalen Ckankrieg, aber jedes Clanmitglied hat nur einen Angriff pro Tag. Es gewinnt der Clan der nach 7 Tagen die meisten Sterne hat. Und je nachdem wie gut ihr wart, umso mehr Medaillen bekommt ihr.

RuWA09
Fragesteller
@NhFrnk

Bist du in einem Clan?Wenn ja in welchem Clan bist du?

RuWA09
Fragesteller
@NhFrnk

Oki dann weiß ich jetzt bescheid. Ist es so geordnet dass man gegen gleich starke Leute spielt? Nicht dass ich mit meinem lvl. 2 Clan gegen einen lvl 15 Clan muss kämpfen?

tijug01  14.04.2020, 13:22
@RuWA09

j geht wir als Lvl 11 Clan müssen oft gegen bessere spielen wie zum Beispiel lvl16-18 aber wir sind auch in der Kristallliga

RuWA09
Fragesteller
@tijug01

oki wie heisst euer clan?

tijug01  14.04.2020, 13:43
@RuWA09

Der clash of Clans acc gehört mein Bruder kannst du deine Anfrage anderst machen will mein Bruder nicht will dass ich auf sein acc spiele dann bekomm ich Ärger pls 🙄

tijug01  14.04.2020, 13:48
@RuWA09

Oder sag einfach nicht wer das hier war das reicht schön denk dir eif irgendeinen Namen aus dann passt das.

NhFrnk  14.04.2020, 14:00
@tijug01

Also, welche Gegner ihr bekommt hängt von der Liga ab in der ihr seit. Mein Clan (Bauling) ist Level 3, aber wir mussten schon mal gegen einen Level 11 Clan kämpfen.

RuWA09
Fragesteller
@tijug01

Ich wurde von einem Paul angenommen... Ist das dein Bruder?

RuWA09
Fragesteller
@tijug01

Ich wurde von einem Paul angenommen.

tijug01  14.04.2020, 14:12
@RuWA09

Ne der coc acc Tijug ist von meinem Bruder deswegen sag lieber nichts weil ich hab mich hier auch so gennant weil mir nix anderes eingefallen ist

Du musst Rathaus 5 sein und die Zaubertrankfabrik (Spell Factory) gebaut haben, um Tränke zu brauen.

du musst erst die Zauberfabrik bauen, dann kannst du sie selber brauen

Durch die Zauberfabrik und den Pass.

Welche Tränke? Meinst du Zauber?

RuWA09
Fragesteller

Ne, Wenn man auf das Rh drauf drückt dann recht auf magische Gegenstände dort sind dann ganz viele Tränke aber ich weiß nicht wie man die kriegt.

ColiN00B  15.04.2020, 18:36
@RuWA09

Ach so, bei dem Händler (ab Rathaus 8 glaube ich) dann nach Clanspielen als Belohnung, und für Clankriegsligamedaillien kannst du die auch kaufen, und durch den monatlichen Season Pass