Was bedeutet BW in Clash of Clans?

4 Antworten

In welchem Zusammenhang wurde bw geschrieben?

Ich spiele jetzt schon sehr lange hab aber die Abkürzung bw noch nie gehört.

Woher ich das weiß:Hobby

Clash of Clans würde ich sagen heißt dass zwei Klane sich gegenseitig bekämpfen. Was ja irgendwie stimmt, ist ja so im Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Hi,

das weiß ich leider nicht. Ich rate aber mal, es bedeutet begin of war.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er