Lohnt sich der Gold Pass (Clash of Clans)?

4 Antworten

Ich hatte ihn bereits gekauft und würde ihn dieses mal wieder kaufen. Kaufe ihn aber nur, wenn du schon die normalen Belohnungen alle freigeschalten hast. Dann kannst du richtig abkassieren :)

Sasuke15432  11.05.2023, 12:40

Nein eben nicht weil sonst verschwendet man zeit und kann den Pass nicht richtig ausnutzen, ist ja nur ein Monat...

Du musst immer den Wert für dich betrachten. Prinzipiell sind die imaginären Angebote nie lohnenswert, da du nie einen aktiven Nutzen davon haben wirst. Von den Items im Spiel gesehen, bzw. dem imaginären Preis-, Leistungsverhältnis ist der Saison Pass extrem gut dabei. Das Geld bekommst du nie wieder zurück, aber für den Moment ist es ein gutes Gefühl. Für den Spielspaß/Spielverlauf hat es natürlich auch einen riesigen Einfluss.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Wenn du Spaß am Spiel hast lohnt es sich sicher du kannst klar 5 Euro mal ausgeben aber pass auf das es nicht zu einer Sucht wird hatte das auch mal das ich immer Geld für solche Spiele ausgegeben hab und wollte immer mehr 1-2 geht klar aber pass auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein lohnt sich nicht. Du kannst diese 5 Euro und noch etwas für Essen ausgeben und das ist viel wertvoller als irgendein Game auf deinem Handy, welches wahrscheinlich sowieso in paar Jahren Out sein wird

Kydkd34  04.02.2023, 12:27

Du hast ja gar keine ahnung

Anonymandrandom  23.08.2023, 09:41

Du bist ja mal komplett verloren . Spiele das Spiel jz seit 8 Jahren und es war nie out