Clash of clans Rathaus??

Mein Dorf in Clash of Clans - (Clash of Clans, Rathaus)

15 Antworten

Nein ich würde auf jeden Fall alles outmaxen auch Mauern, bevor du das Rathaus updatest.

Erst alles auf max!! Pro Rathauslevel pushen verlierst du etwa ein Jahr!!

dergutedeutsch  25.05.2015, 19:48

Wenn du denkst er übertreibt dann kannich nur sagen er hat recht ich hab von rh6 auf7 und rh7 auf8 aus zu wenig erfahrung gepusht und bin jetzt seit ca 1 jahr oder so auf rh8 weil ich alles max haben will und glaub mir es ist richtig nerfig

Mach dein gesamtes dorf auf max un dann mach dein rh hoch solange es geuppt wird kannst du geldansparen für neue gebäude die bei rh 7 dann dazukommen

Wenn du alles oben hast bis auf das Rathhaus dann kannst du upgraden.