Clash of Clans Base RHT8. Bringt das was?

Links - (Clash of Clans, Kriegsbase) Rechts - (Clash of Clans, Kriegsbase) Mittig - (Clash of Clans, Kriegsbase)

4 Antworten

Meiner Meinung nach für leichte Gegner gut aber für stärkere würd das leider nichts 3 blitze auf eine Luftabwehr dann 10 Drachen Level 3 verteilen unten rechts mind. 2 Sterne sicher

Elondrie
Fragesteller

Glaube ich nicht, selbst wenn 1Lb weg wäre, Die Drachen würden im Kreis fliegen und bei jedem Lager länger brauchen. In der Zeit haben die 2 Lb und die Bogen + Fallen gebug Zeit .

INS05  15.04.2015, 16:56

10 Drachen lvl 3, clan Lager 25 Platz hm.. doch mind. 2 Sterne schaffbar

Teslen und Riesenbomben in die Mitte!

Die Riesenbomben am besten zusammen oder vor einen Magierturm Platzieren.

Teslen am Besten in die Mitte, da sie eine sehr starke Einheit sind!

Wenn kein RH 9er mit GoWiPe und nem Jumpspell kommt, ist sie ansonsten Gut aufgebaut.

Mit freundlichen Grüßen

Snowcookie

Elondrie
Fragesteller

Hi die Tesla und Rießenbomben sind extra dort so aufgebaut, wenn mich jemand mit Schweinen überrennen will, laufen die Schweine nachfem die Def ind der Base zerstörrt ist zu einem der Tesla( alle drei gehen ja ab einer bestimmten %Zahl hoch, glaube ab 25 oder so) dann von einem tesla zum anderen rennen sie über die bomben und zack alle schweine tot wegen 1,5x dmg. maximal 1 stern und dann kaum noch truppen oder zeit un noch ans rh zu kommen ;)

Mit meinen schweinis mach ich dich kaputt, 2sterne minimun, gute chancen auf 100%. Aber wirklich gefährlich für schweinis sind sowieso nur x-bögen.... Ich greife übrigens immer mit 30 schweinis lvl 5, 70 bogis lvl 6, 3 heilungszauber und 1 blitzzauber, dazu bogiqueen auf 14 und babaking auf 15, und 25 clanburgtruppen. Im ck greife ich aber manchmal auch mit 40-50 schweinis und dafûr mit wenig bogis an, bei dir würde vielleicht auf nummer sicher gehen und 40 schweinis nehmen...

Elondrie
Fragesteller

Bro dann hast du Th9 und bist Level 95+ bis 110... Ich bin Th8 Lv.87. Ich sag ja nicht Hulk gegen powerpuffgirl

tony579  15.04.2015, 19:39

Ich bin th9 und lvl 99, bald 100. Und Wenn du lvl 87 bist würde ich dich auf jeden fall angreifen, alles über 80 ist frischfleisch ;) abe im ck muss ich gucken, bei mir im clan heulen die niedriegeren spieler immer rum das die guten spieler immer die leichteren gegner angreifen^^

Naja am Anfang gut aber bei super Spielern wirst du doch platt gemacht