Clash of clans bassseee

4 Antworten

Beim ersten: die drei mauern rechts sind links und oben genauso angeordnet, also so das kein platz zum truppen platzieren sind. Die zweite ist glaube ich selbsterklärend bzw. Es ist alles zu sehen. Und bei der dritten sind die links rechts und unten in den ecken die bauhütten. Bisher haben alle gut funktioniert, je nach dem was man grade braucht.

Meine momentane base - (Ideen, Clash of Clans, Base) Meine zweitbase - (Ideen, Clash of Clans, Base) Meine ck base. - (Ideen, Clash of Clans, Base)
tony579  17.04.2015, 18:10

Eigentlich ist bild nr.1 als 3 beschrieben, bild nr. 2 als 1 und bild nr. 3 als 2.

Coc th9 base in YouTube eingeben

Farmer base?

GoldAgNr1
Fragesteller

Jap, hab vergessen zu erwähnen ;)