Rathaus 11 Base coc?

3 Antworten

Von Experte ToxicLegend bestätigt

https://clashofclans-layouts.com/de/

Hier findest du Bases.

Hast du denn deine Verteidigung aufs entsprechende Level gebracht oder bist einfach zu "weit" oben von den Trophäen?

danielhxlh7383
Fragesteller

Hab Bild reingeschickt

Noah116D  23.02.2023, 23:44
@danielhxlh7383

Sieht ganz ok aus, würde aber an deiner Stelle nie alle 5 Arbeiter freihalten. Am Besten immer alle arbeiten lassen.

ToxicLegend  24.02.2023, 13:24

Benutze ich auch immer 👍

Hallo, ich habe dieses Design verwendet.

Bild zum Beitrag

Wenn es Ihnen gefällt, finden Sie unten den Link zum Kopieren
Layout

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Android, iOS, Clash of Clans)

ich denke die basis ist okay. nur musst du berücksichtigen dass du ein neuer rh11 bist und leute die länger rh11 sind oder höher dich ganz einfach auseinander nehmen können. es kommt also auch auf deine gegner an. und meister liga ist ja auch kein kinfergarten mehr. solange du 2 mal am tag angreifst wirst du die trophäen einfach wieder zurückholen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung