Wie bekommt man am besten Mitglieder in seinen Clan (Clash of Clans)

3 Antworten

Meistens ist es schlecht einen eigenen Clan zu gründen, da man immer schlechtere Partner bekommt, als man selbst ist. Diese geben Dir stets schrottige Truppen und Du kannst nichts damit anfangen. Außerdem, was bringt es Dir einen Clan zu machen? Einen sehr guten Clan aufzubauen ist mit so einem schwachen Level nicht machbar. Schließe Dich einem anderen Clan an, der besser ist als Du, sodass Dir Truppenspenden einen Vorteil verschafft. Im Globalchat muss nur einer sein, der einen Hauch besser ist als Du und sofort ignoriert Dich jeder. lg hanfred (Bin Kristallliga 2)

Welches Level biste denn?Damit man einen mittelmäßig guten clan aufbauen kann müsste man min. 1 lvl 80er haben und für einen,der schon besser ist,unter die Top 1.000 kommen könnte bräuchte man schon 1lvl 100,um andere starke Spieler anzulocken.

DrSheldon  06.12.2013, 20:28

ich bin lvl 80;)

juja1510ma
Fragesteller

Bin erst level 46 :( bringt es da schon nen clan zu machen ? so wie du das sagst anscheinend nich

wenn du freunde hast die auch CoC spielen lass sie rein die laden ihre freunde ein (das spiel ist ja jetzt schon recht populär) usw. es werden iwann auch fremde kommen. dann musste versuchen das zb. viele truppen gegeben werden. es wird etwas dauern bis dein Clan groß raus kommt aber mit den richtigen Taktiken bestimmt