Clash of clans Clan Erfolg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab auch einen Clan aber der hat nur 50 Mitglieder erreicht weil alle Jungs aus meiner Klasse beigetreten sind und dadurch dann noch mehr rRandoms gejoint sind weil ja also je mehr Mitglieder du schon hast umso mehr Leute kommen in deinen Clan. Es ist irgendwie exponentielles Wachstum bei den Clans 😂

Frohe Weihnachten an alle

Ich persönlich habe vor knapp ein Jahr ein Clan erstellt (mittlerweile lvl10, er erreichte in weniger als 2 Wochen 50 Mitglieder, aber leider musste ich ihn (aus Zeitgründen) verlassen und jetzt ist er inaktiv 😕)

Das Geheimnis dahinter ist ganz einfach:

  • Leute einladen(mithilfe der ,,Neue Mitglieder suchen" -Funktion, oder einfach Freunde/Bekannte einladen)
  • Werbung machen (z.B. in Discord Servers.. theoretisch könnte man auch in Game Werbung machen, indem man andere Clans besucht und halt sein Clan weiterempfiehlt, aber davon rate ich dich ab. Das wird meistens nicht gut aufgenommen😅)
  • Für eine gute Clanatmosphäre sorgen. D.h. nicht zu viel schreiben, aber auch nicht zu wenig und (selbstverständlich) keine vulgäre oder respektlose Nachrichten schreiben.
  • Neue Clanmitglieder immer viel Aufmerksamkeit schenken, d.h. respektvoll begrüßen, ihn/ihr in cks teilnehmen lassen und loben.

=> Nur so wird das Clanmitglied evtl. sein zweitacc bzw. seine Kumpels einladen. Das führt dann meistens zu einer Art Kettenreaktion :D ..(Mein Clan bekam z.B. dank eines einzigen Mitglieds 6 neue Mitglieder (gute rh12-rh15).

Und danke, dir auch schöne Weihnachten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung