Kann keine neuen Spieler einladen (clash of clans)?

2 Antworten

Hatte das bei mir auch, musste warten. Nach 2 Tagen oder so waren auch andere drin und dann konnte ich wieder welche finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2012 aktiv auf über 10 Accounts
offbeen
Fragesteller

okok danke dir

Luys24g  19.05.2021, 16:36
@offbeen

Ja, hätte ich jetzt auch gesagt, wenn ich das Bild sehe 👍 sonst einfach kurz neu herunterladen

offbeen
Fragesteller
@Luys24g

Danke euch, hat mich nur gewundert weik niemand aus dem clan jemanden einladen kann

Hallo,

kannst du einen Screenshot schicken=editieren, damit man sehen kann, wie das bei dir aussieht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
offbeen
Fragesteller

hab ich hinzugefügt