Mitglieder für Clan anwerben (Clash of Clans)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich habe dir mal ein Bild gemacht, um dir die Funktion zu erklären:

Bild zum Beitrag

So sieht der Button aus, der sich im Clanmenu befindet.

Bild zum Beitrag

Und dort kannst du dann verschiedene Leute einladen.

Ansonsten kannst du auch noch Member von anderen Clans abwerben, was deutlich besser klappt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
 - (Spiele und Gaming, Spiele, Clash of Clans)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Clash of Clans)

Dankeschön für die Erklärung

Ja klar kannst Du.

Mit dem neuen Einlademechanismus.

Damit bekommst Du aber nur Hupen.

Derzeit kommen gute Clans nur durch RL-Bekanntschaften oder Fusionen zustande.

Dankeschön

Wie schon kommentiert wurde, gibt es im Spiel eine Funktion dafür. Ich würde aber auf andere Plattformen wie z.B. Discord gehen, um neue Mitglieder zu bekommen, weil es sehr schwer ist über die Funktion neue Spieler zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele CoC seit 2015

Dankeschön