Clash of Clans „Mitglieder suchen“ funktioniert nicht?

3 Antworten

Hallo,

bei neu erstellten Clans kann es am Anfang etwas dauern bis die "Mitglieder suchen" Funktion freigeschalten wird.

Warte einfach mal ein paar Tage und probiere es nochmal.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Von Experte Schurzi21 bestätigt

Wenn der Clan ganz neu ist (sieht bei dir so aus :D), ist das normal. Kann ein paar Tage dauern, bis du dort Spieler findest. Kannst ja aber auch über Discord anwerben.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Warte noch ein paar Tage, da dein Clan anscheinend neu ist. Und stelle die Beitrittsform auf "offen für alle", dann können viele joinen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Icelena2021
Fragesteller

Hab „offen für alle“ eingestellt aber bisher ist nur einer beigetreten