Clash of Clans bringt Global Chat zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an.. kann gut möglich sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

können ja. Wie oft wurde auch schon um ein Clandorf oder darum, die Aktivität der Clanmitglieder zu sehen, gebeten.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Nein, denke ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Ich denke eher nicht, weil immer gespamt und beleidigt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
SpyderHD  30.06.2022, 08:49

Jahrelang gab es den. Verstehe das Problem ehrlich gesagt halt nicht. Bannt man die Spieler eben weg und Ruhe is'.

Deren neues 'Anti-Chat-Clan-Join-System' ist jedenfalls für die Tonne.