Leider kann man Verschwörungstheoretiker, wenn sie einmal in ihrem Element sind, so ziemlich gar nicht mehr von der Realität überzeugen.

...zur Antwort

Also ich könnte mir vorstellen dass absent Alkoholiker ist, da er nicht nur viel über saufen rappt sondern auch in gefühlt jedem Interview besoffen ist und sagt, dass seine Lyrics der realität entsprechen.

...zur Antwort
Ja, hatte ich: und zwar

Einmal durch Alkohol da bin ich auf der Straße zusammengebrochen und habe im Koma kotzen müssen.

Ich habe da wirklich mega glück gehabt dass ich nicht alleine war weil sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr am Leben.

Dann hat ich zweimal zu viel DXM genommen und musste davon dann kotzen aber wirklich kritisch wa da der Zustand nicht sondern nur unangenehm.

Und dann hatte ich mal ne Speed Overdose, da habe ich nach der letzten Line in circa 5 Stunden 6 mal gekotzt und hab dannach drei Tage wegen Übelkeit komplett flach gelegen.

Long Story Short: All diese Overdose Erlebnisse waren ziemlich beschissen aber Alkoholvergiftung ist von dem was ich bis jetzt an Überdosen hatte mit Abstand das schlimmste.

...zur Antwort

Man nimmt auf Speed ab weil man auf Speed kein Hungergefühl hat.

...zur Antwort

Erstmal ja man kann davon high werden.

Für einen Rausch auf dem ersten Plateu muss man je nach Gewicht 7 bis 15 Kapseln schlucken.

Bitte nimm aber bevor du DXM in Rauschdosen ausprobierst einmal eine Tablette und guck was passiert weil es Leute gibt, die DXM überempfindlich sind.

Zur Konsumform: Es ist eigentlich egal wie du das machst solange du oral konsumierst aber ich persönlich habe das Pulver immer mit einem kleinen Schluck Wasser zusammen in ein Shotglas gemacht und das dann getrunken, da ich immer wenn ich eine große Menge Kapseln runtergeschluckt habe stärkere Übelkeit hatte als beim Pulver.

Und zu den Pupillen, ja die werden groß und die können auch noch am Tag nach dem Trip größer als normal sein.

...zur Antwort

An sich bin ich dafür aber es gibt ein paar Leute die FFP2 Masken nicht vertragen und für die sollte es eine Außnahme geben, dass die immrnoch ganz normale OP Masken nutzen dürfen.

...zur Antwort

Das klingt villeicht ein bisschen seltsam aber es kann sein, dass du einfach nur nicht merkst, dass es gerade wirkt.

Ich habe Xanax auch ein paar mal ausprobiert und mein Fazit ist ich finde das Zeug total kacke weil man halt davon extrem verballert wird aber sich währendessen völlig nüchtern fühlt.

...zur Antwort
Ja

Also wegen ritzen muss man sich selber in Therapie begeben aber für Suizidgedanken kann man zwangseingewiesen werden, sofern die Gefahr, dass man sich umbringt, akut ist oder wird.

...zur Antwort

Wenn es das erste mal kiffen war dann ist das normal weil viele Leute erst beim zweiten oder dritten mal kiffen was spüren.

Wenn du schon öfters gekifft hast dann würde ich an deiner Stelle den Ticker wechseln.

...zur Antwort

Wenn ich ohne die Transplantation eines Schweineherzes nicht überleben könnte würde ich das natürlich machen.

Desweiteren finde ich das krass, dass man sowas geschafft hat, weil man damit ganz viele Menschenleben retten kann und mein vollster Respekt geht an die Ärtzte raus, die für diesen Fortschritt in der Medizin verantwortlich sind.

...zur Antwort

Das wichtigste ist halt dass du ihm zuhörst, ihn ernst nimmst und nicht darüber lachst oder so.

Desweiteren ist es immer gut ihm anzuraten, aufzuhören sich selbst zu verletzen, aber ich denke das passiert in seiner Therapie schon oft genug und wenn es dort nicht hilft wird es sehr wahrscheinlich auch nichts bringen, wenn du es ihm sagst.

...zur Antwort

Bruder wenn du wegen Krankheit Schule abbrechen musstest muss dir doch nichts peinlich sein weil du kannst da ja nichts für.

Abgesehen davon hatte ich jemanden in meiner Klasse, der am Ende der zehnten 19 war und über den hat eigentlich niemand gelacht oder so.

...zur Antwort